💡 Kleines Update 🙋‍♂️

💡 Kleines Update 🙋‍♂️

Hi,

bin mittlerweile in China, Beijing.

Der Plan für das große Land wird immer konkreter. Heute Abend geht es nach Xi’an und im Anschluss zu den Eltern von Di nach Yancheng, worauf ich mich schon mega freue 🙂

Dann wird der kleine Tobi in Shanghai getroffen und wohl noch weitere Orte in China angeschaut. Den einzigen bereits gebuchten Flug von Shangai nach Tokyo lasse ich verfallen. Habe zu viel getrödelt und dann wären es nur 1 1/2 Wochen für ganz China gewesen. Was solls 😬

Mongolei liegt hinter mir und der Beitrag dazu wurde grob während der 30 stündigen, aber komfortablen Fahrt mit der Transmongolischen Eisenbahn, getippt. Dauert aber noch etwas bis er für die Öffentlichkeit vorzeigbar ist 😊

This Post Has 0 Comments

  1. dorie

    Sehr cool, ganz viel Spaß! 🙂

  2. domi

    Gibts in Peking keine Rasierer? 😉 Viel Spaß noch!

    1. magimag

      Chinesen haben keinen Bart und daher auch keine Rasierer 😌

Leave a Reply