💡 Kleines neues Update

💡 Kleines neues Update

Hiho,

da einige gefragt haben wo ich denn gerade stecke, hier ein Update meiner Reise 😬

Über Hawaii wurde zwar zuletzt berichtet, aber dort bin ich schon länger nicht mehr.

Mittlerweile bin ich nach Hawaii mit kurzen Stopp in Australien einige Zeit in Neuseeland gewesen, um dann pünktlich zum Karneval nach Rio de Janeiro in Brasilien zu fliegen.

Also bereits seit 3 Monaten in Südamerika.

Nach Rio wurde bei Foz de Iguazu, den größten Wasserfällen der Welt, nach Argentinien eingereist. Von dort ging es nach Buenos Aires und für einen erstaunlich langen 3 Wochen-Besuch nach Uruguay. Anschließend führte der Weg zurück über Buenos Aires nach Chile, wo ich mich derzeit aufhalte.

Nach Hauptstadt, Wanderung in den Bergen und Besuch am Meer, bin ich aber bereits in der Nähe der Grenze. In ein paar Tagen geht es also weiter nach Bolivien und Richtung der nördlich gelegenen Länder wie Peru, Ecuador und Kolumbien. Ab da werde ich mal sehen was sich so anbietet. Vielleicht wird es noch ein Sprung geben in andere Ecken der Welt 😬

Grüße! Mir geht’s gut 😊🖐️

Leave a Reply